Dr. Karsten Landgrebe

1996 begann ich meine Tätigkeit in der Nuklearmedizin in der Universitätsklinik in Ulm.  Weitere Stationen meiner Tätigkeit waren die Praxis Dr. Wanjura und Kollegen in Ulm sowie das Robert-Bosch Krankenhaus in Stuttgart. Nach erfolgreicher Facharztprüfung arbeitete ich seit 2001 als niedergelassener Facharzt, später als angestellter Facharzt in Göppingen.

Meine bisherige Tätigkeit bestand aus dem gesamten Spektrum der nuklearmedizinischer Organ-Diagnostik, und Therapien, wie z.b der Radiojodtherapie zur Therapie gut- und bösartiger SD-Erkrankungen, der Tumornachsorge beim differenzierten Schilddrüsenkarzinom, sowie der Radiosynoviorthese zur Therapie entzündlicher Gelenkserkrankungen.

Den zahlenmäßig größten Anteil im Rahmen meiner nuklearmedizinischen Tätigkeit nimmt die Schilddrüsendiagnostik mit bisher über 100 000 Untersuchungen ein.

Im Rahmen meiner neu gegründeten Praxis für Schilddrüsenerkrankungen würde ich mich freuen, Sie von meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Schilddrüsendiagnostik profitieren zu lassen.